ÜBER UNS

 

Karen & Axel Stahl

 

Der Event Service Stahl wurde im Jahr 1999 gegründet.

Schon vor der Gründung wurde unter dem Namen Stahl Sport Shop der Sindelfinger WerkStadt-Lauf organisiert.

Im Laufe der letzten Jahre sind zahlreiche Events hinzu gekommen.
Aktuell organisieren wir 11 Sportveranstaltungen.

Unter anderem ein Frauenlauf, Trail Run, MTB-Rennen, Firmenlauf, Stadtlauf, Triathlon, Teamchallenge sowie andere Sportevents. Wir bewegen in jedem "normalen" Jahr weit über 10.000 Sportler. 


In Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Sindelfingen engagieren wir uns auch im sozialen Bereich.
Mit dem Schüler Marathon Projekt in Sindelfingen animieren wir über 2000 Kinder und Schüler zum Sport.

 

Wichtig ist für uns immer im engem Kontakt zu den Sportlern zu stehen.
So erfahren wir die neusten Trends im Bereich des Ausdauersports und können unsere Veranstaltungen auf diese abstimmen.

Hierzu trägt auch der direkte Kundenkontakt im Stahl Sport Shop entscheidend mit bei.

Die Zufriedenheit unserer Sponsoringpartner und Teilnehmer liegt uns sehr am Herzen.

 

DAS TEAM

Franzi Stahl

 

Hilft bei der Vorbereitung der Events und ist als Bereichsleiterin bei den Events dabei.

 

Hanna Völz

 

Arbeitet als Physiotherapeutin im Allgäu.

Hilft bei den Vorbereitungen zu den Events, pflegt die Homepage und leitet an den Veranstaltungswochenenden die Startnummernausgabe.

Nils Stahl

 

Im Winter meistens im Schnee und auch sonst vorwiegend auf Sportgeräten unterwegs.Kennt sich bestens mit der Technik des Langlaufens aus und gibt u.a. unsere Langlaufkurse.
Bei den Events auf der Strecke unterwegs..


Kristina Stahl 

 

Hilft ebenfalls bei der Vorbereitung und
Durchführung der Events.

Bernd Ammer

 

Die gute, treue Seele aller Veranstaltungen.

Ohne ihn läuft nichts und niemand!

Streckenvorbereitung, Streckenausschilderung, Platzierung des Streckenposten, Absprache Polizei,..

Ohne ihn gibt es keinen Startschuss!