Anmeldung zur Stadtwerke Nikolaus Challenge hier über die Homepage
Ihr meldet euch für einen Wettbewerb (s. Unterpunkt Anmeldung).
Gebt entweder unter dem Teamnamen den Namen eures Vereins und der Abteilung an oder lauft nur für euch.
(Dann ist keine Teamnennung nötig)
Die Startgebühr von 5,- € (Erwachsene/Schüler) und 3,- € Bambini gehen zu 100% an die teilnehmenden Vereine.
Gerne kannst du bei Anmeldung die Spende auch beliebig erhöhen!
Nach Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail.
Inhalt: Druckvorlage für die Startnummer und Link um die Zeit zu melden (sportliche Fairness ist Voraussetzung)
Eure Zeit könnt ihr bis Montag, 7. Dezember 12 Uhr eintragen.
Zeitfenster:
Am 5. + 6. Dezember könnt ihr für die Stadtwerke Nikolaus Challenge an den Start gehen.
Bitte lauft gemäß den zu diesem Wochenende gültigen Regeln. Beachtet die Corona Verordnung!
Die Strecke kann frei gewählt werden.
Postet Bilder von eurem Lauf! #stahlsportshop #eventservicestahl
Unter den Bildern mit den meisten Likes werden Sachpreise verlost.
Spenden:
Der Verein/die Abteilung mit den meisten Teilnehmern (Teilnehmerliste) erhält 30% der Spendensumme.
Der 2. platzierte Verein 20% und der Drittplatzierte 10%.
8 mal 5% der Spendensumme werden unter allen anderen Vereinen/Abteilungen verlost!
Und IKEA spendet noch 2mal 500,- (Warenwert)
WICHTIG: Die Auswertung erfolgt anhand der Teilnehmerliste.
Wichtig ist dazu die einheitliche Schreibweise bei Vereins- und Abteilungsangabe!
Bei der Spendenverteilung werden nur eingetragene Sportvereine aus den Städten Sindelfingen und Böblingen samt ihrer Teilorte berücksichtigt.
Sonderpreise:
Postet Bilder von eurem Lauf unter unseren Posts.
Die Bilder mit den meisten Likes erhalten Sonderpreise wie z.B: 2mal Brunchgutschein für 2 Personen von Marriott,
Beef Box Marriott,
Kiste Bier - Schönbuch Bräu